Kontakt:

Heilpraxis

HP Miriam Lamberti

Klosterallee 67

20144 Hamburg

Tel.: 040 - 36 94 49 24

Handy: 0163- 7991509

Miriam.Lamberti@yahoo.de

Massage und Hot Stone

Ich massiere mit einem reichen Repertoire klassischer und ganzheitlicher Massagetechniken in einer achtsamen und liebevollen Atmosphäre. Sie gleiten sanft in eine heilsame Tiefenentspannung und sind eingeladen, sich fallen, berühren und den Körper entspannen zu lassen.

Individuell mische ich unterschiedliche Massage-griffe,- bei Bedarf biete ich dem Körper auch gerne Dehnungen, Gelenklockerungen und ergänzend auch Fußreflexzonenmassage an. Die Massage-elemente können bei mir ganz klassisch körperlich bis intuitiv und vornehmlich feinstofflich sein.

Unterstützt durch köstlich duftende biologische Aroma - und Edelsteinöle und heisse Steine wird das physische Wohlbefinden angeregt und eine Stressreduktion herbeigeführt. Es entsteht auf natürliche Art und Weise ein Heilungsraum, in dem sich Verspannungen und Beschwerden des Bewegungsapparates sanft auflösen.
                                                      
Hot Stone
Bereits vor Jahrtausenden wurden speziell aufgeladene und vorbereitete Steine bei den Chinesen sowie von indianischen, polynesischen und hawaiianischen Schamanen im Rahmen ganzheitlicher Heilung eingesetzt.
Daraus abgeleitet ist die ganzheitlich wirkende Steinbehandlung meiner 54 pechschwarzen aus Hawaii stammenden Steinfamilie mit Steinen unterschiedlicher Größenordnung.
 
Die Steinmassage mit 45 - 55 Grad warmen und energetisierten Steinen ist eine faszinierende Verbindung von fließenden Massagegriffen mit meinen Händen in Kombination mit den warmen Steinen, duftendem Aromaöl und kraftvoll energetischen Wirkungen der aufgelegten Steine.
Körperliche Verspannungen, angestaute Energien und Gefühle werden durch die angenehme Wärmewirkung, individuell ausgewählte Massagegriffe als auch meine hawaianische Steinfamilie sanft gelöst und kommen wieder zum Fließen. Die Behandlung ist eine genußvolle Entdeckungsreise im eigenem Körper.

Dauer 1.5 Stunden  Auch als Geschenk möglich!