top of page

Ressourcenorientierte
Gespräche

Japanische Blume.gif

Das, was Du suchst ist das, was sucht.

Franz von Assisi



Willkommen….
 

Ich biete eine zeitgemäße Form von ressourcen-orientierter medialer Beratung, Coaching und Therapie an.

Mit Gesprächen von Herz zu Herz sowie verschiede-nen feinstofflichen Behandlungsmethoden  unter-stütze ich aus meinem natürlichen spirituellen Hintergrund heraus seit 1999 Menschen in Bezug auf Heilung und Entwicklung individuell in ihren Prozessen. 

Mein Angebot richtet sich besonders an Menschen, die sich Wachstum und ganzheitliche Unterstützung wünschen,- speziell auch in schwierigen Zeiten wie z.B. in Krisenzeiten, bei Krankheit, Problemen etc.

 

Ich verbinde heilerische Behandlungen und Bewusstwerdungsprozesse mit professionellen Beratungs- und Therapiemethoden und kann aufgrund meiner langjährigen Erfahrung individuell herauskristallisieren, was jetzt gerade heilsam, dienlich und stärkend ist.

 

Besonders gut geeignet ist diese Gesprächsform für Menschen, die sich eine Erweiterung und einen anderen Ausgangspunkt wünschen, als es die rein psychologischen Methoden bieten.

 

Ich freue mich auf eine Begegnung…

bottom of page