Rescourcenorientierte

Gespräche

Japanische Blume.gif

Das, was Du suchst ist das, was sucht.

Franz von Assisi



Willkommen….
 

Ich biete eine zeitgemäße Form von ressourcen-orientierter Beratung, Coaching und Therapie an.

Mit Gesprächen von Herz zu Herz sowie verschiede-nen feinstofflichen Behandlungsmethoden  unter-stütze ich seit 1999 Menschen in Bezug auf Heilung und Entwicklung individuell in ihren Prozessen. 

Mein Angebot richtet sich besonders an Menschen, die sich inneres Wachstum und ganzheitliche Unterstützung wünschen,- speziell auch in schwierigen Zeiten wie z.B.
in Krisenzeiten, bei Krankheit, Problemen etc.

 

Ich verbinde heilerische Behandlungen und Bewusstwerdungsprozesse mit professionellen Beratungs- und Therapiemethoden und kann aufgrund meiner langjährigen Erfahrung individuell herauskristallisieren, was jetzt gerade heilsam, dienlich und stärkend ist.

 

Besonders gut geeignet ist diese ressourcenorien-tierte Gesprächsform für Menschen, die sich eine Erweiterung und einen anderen Ausgangspunkt wünschen, als es die rein psychologischen Methoden bieten.

 

Ich freue mich auf eine Begegnung…