Kontakt:

Heilpraxis

HP Miriam Lamberti

Klosterallee 67

20144 Hamburg

Tel.: 040 - 36 94 49 24

Handy: 0163- 7991509

Miriam.Lamberti@yahoo.de

Trancereisen

In vielen Kulturen sind bewusst induzierte Trancezustände und Trancereisen sehr verbreitet, meistens mit dem Hintergrund, mit der „ spirituellen Welt und spirituellen Orten“ in Kontakt zu kommen und darüber Erkenntnisse zu erhalten und Heilung zu erfahren.

 

Bei den von mir geführten Trancereisen stellt sich der ganz natürliche Zugang zu tiefen Seins-schichten von nährender, süßer  Stille und anderen Bewusstseinsebenen nach einer langen eingeleiteten Tiefenentspannungsphase natür-lich ein.

Bewusst ruhend im Gewahrsein der eigenen inneren Kraftquelle,- diesem inneren stillen Raum kann aus der Tiefe des Herzens heraus Heilung und Frieden in sehr einschneidende zurückliegende Verletzungen, Ungerechtigkeiten, Wunden und friedlose Lebensthemen,- die jetzt noch ihre Auswirkungen haben, einfließen.

Wenn der Alltagsverstand den Griff gelockert hat,- können von dort aus auch z.B. ernsthafte Herzensverpflichtungen uns selbst gegenüber eingegangen werden,  Hingabefähigkeit an das Leben selber erweitert werden als auch andere Schätze entdeckt werden.

In anderen Traditionen werden Menschen, die eine starke, bewusste Verbindung zu ihrer Kraftquelle haben, in schwierigen Zeiten sowie am Ende des Lebens, beim Sterbevorgang immer wieder an ihre Kraftquelle erinnert, um direkt dahinein zurückzukehren….

Dauer: 1,5 Stunden