AdobeStock_67203442.jpeg

Naturheilkundliche Unterstützung

In meinen zurückliegenden 20 Praxisjahren und im Rahmen meiner persönlichen Neugierde sind mir neben den lang-jährig erlernten ganzheitlichen Konstitutionsbehandlungen noch viele weitere naturheilkundliche Schätze begegnet, die in meiner Arbeit unterstützend zum Einsatz kommen.


Als bewährte Indikationen setze ich auch gerne folgene Präparate ein:
Solunate, Mikroimmuntherapie

Medial empfangene Mittel der hl. Hildegard von Bingen

Vitalpilze

Anthroposophische Arzneien

Alt bewährte Hausmittel, Tees und Kräutermedizin

Spagyrische Mittel

Ausgewählte gute Naturheilpräparate

Manche Nahrungsergänzungsmittel und  Vitaminpräparate

 

Wichtiger Hinweis: Ich bin frei und unabhängig in meiner Wahl aller Präparate und lehne aus ethischen Gründen eine direkte Zusammenarbeit mit Pharmafirmen und Schneeballsystemen ab,- da diese mich bei Verordnungen finanziell beteiligen.